Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Lena Gercke ist wieder Single
Nachrichten Panorama Lena Gercke ist wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 02.05.2018
“Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind kein Paar mehr. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Mehr als zwei Jahre waren Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt ein Paar. Jetzt gehen das Model und der Sohn des Teamarztes der Fußball-Nationalmannschaft getrennte Wege.

Die 30-Jährige und ihr Freund haben sich „vor ein paar Wochen in aller Freundschaft und mit dem größten Respekt für einander“ getrennt, zitiert die „Bunte“ die „The Voice of Germany“-Moderatorin. Neue Partner gebe es nicht. Die Managerin der Blondine bestätigte die Trennung: „Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege“, hieß es in dem Bericht weiter.

Anzeige
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt gehen getrennte Wege. Quelle: dpa

Erst im September des vergangenen Jahres hatten Gercke und der Sportmediziner Müller-Wohlfahrt ihre erste gemeinsame Wohnung im Münchner Stadtteil Bogenhausen bezogen. Der 37-Jährige und die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin von 2006 machten ihre Beziehung im März 2016 öffentlich.

So erfolgreich waren die Kandidatinnen nach ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“.

Von RND/are