Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann bestiehlt eigene Frau im ICE
Nachrichten Panorama Mann bestiehlt eigene Frau im ICE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 02.07.2013
Ein Ehemann hat seiner Frau nach einem Streit 450 Euro in einem ICE abgenommen. Sie zeigte ihn dafür an. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Eisenach

Vom eigenen Ehemann wurde eine 50 Jahre alte Frau in einem ICE auf der Fahrt von Frankfurt/Main nach Eisenach bestohlen. Wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte, war es zuvor zwischen den beiden am Vortag zu einem heftigen Streit gekommen.

Der Mann lauerte der 50-Jährigen zunächst am Bahnhof in Frankfurt am Main auf und verfolgte sie dann im Zug weiter. Dort beleidigte er sie, nahm ihr laut der Mitteilung schließlich 450 Euro aus der Geldbörse und stieg in Eisenach aus. Die Frau zeigte ihren Mann an, Bundespolizisten nahmen ihn wenig später fest.

dpa/sag

Panorama Aussteller zeigen Sommermode - Fashion Week in Berlin eröffnet

 Der nächste Sommer kommt bestimmt. Bei der Berliner Modewoche ist jetzt schon zu sehen, was dann angesagt sein soll. Am Dienstag startete die Fashion Week mit Schauen von Hien Le, Sissi Goetze und Lena Hoschek.

02.07.2013

Das Wettkampfgelände ist geflutet, die Weitwerfer müssen weichen. Die Stiefelweitwurf-WM wird in diesem Jahr nicht wie geplant in Döbeln stattfinden. Stattdessen soll das Spektakel nach Berlin verlegt werden.

02.07.2013

Der frühere "Bond"-Darsteller Pierce Brosnan (60) trauert um seine Tochter Charlotte. Die zweifache Mutter ist am Freitag nach einer Krebserkrankung in London gestorben. Sie wurde 41 Jahre alt

02.07.2013