Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann boxt Security-Mitarbeiterin mit Schlagring ins Gesicht
Nachrichten Panorama Mann boxt Security-Mitarbeiterin mit Schlagring ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 07.02.2011
Die Polizei ermittelt gegen den Täter wegen gefährlicher Körperverletzung.
Die Polizei ermittelt gegen den Täter wegen gefährlicher Körperverletzung. Quelle: Tim Schaarschmidt

Mit einem Schlagring hat ein Mann die Angestellte eines Sicherheitsdienstes brutal verletzt. Die 38-Jährige hatte eine Schlägerei vor einer Kneipe in Wiedensahl im Schaumburger Land schlichten wollen. Daraufhin ging der 30 Jahre alte Täter am frühen Sonntagmorgen zum Auto, holte die Waffe und boxte der Frau ins Gesicht.

Wie ein Polizeisprecher in Stadthagen sagte, erlitt die 38-Jährige unter anderem einen komplizierten Nasenbeinbruch. Den Schlagring fanden Polizisten später bei der Freundin des Täters. Gegen ihn wird den Angaben zufolge wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

dpa