Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann ersticht Exfreundin in Wolfsburg
Nachrichten Panorama Mann ersticht Exfreundin in Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 26.02.2011
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige

Das teilte die Polizei in Wolfsburg am Samstag mit. Am Tatort wurde ein Küchenmesser als vermutliche Tatwaffe sichergestellt.

Der 35 Jahre alte Mann hatte seine langjährige Lebensgefährtin am Freitag nach der Nachtschicht auf einem Parkplatz des Volkswagenwerkes abgepasst und erstochen. Er stellte sich kurz darauf der Polizei. Von Zeugen alarmiert fanden Beamte die 37-Jährige mit einer blutenden Oberkörperverletzung zwischen geparkten Autos. Die Frau aus Sassenburg im Kreis Gifhorn starb kurz darauf noch auf dem Parkplatz.

dpa