Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann fackelt Transporter mit Heizlüfter ab
Nachrichten Panorama Mann fackelt Transporter mit Heizlüfter ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 04.02.2012
Misslungener Auftauversuch: Ein Heizlüfter entzündete das Auto.
Misslungener Auftauversuch: Ein Heizlüfter entzündete das Auto. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Braunschweig

Die Feuerwehr habe ein Übergreifen der Flammen auf weitere abgestellte Autos und ein Wohnhaus verhindern können, teilte die Polizei mit. Der Schaden beträgt rund 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Der 34 Jahre alte Besitzer hatte den eingefrorenen Motorblock des abgemeldeten Wagens mit dem Heizlüfter auftauen wollen. Da er das Gerät aber zu nahe vor das Auto stellte, geriet dieses in Brand.

frx/dpa

04.02.2012
Imre Grimm 03.02.2012