Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann fährt Frau im Streit über den Fuß
Nachrichten Panorama Mann fährt Frau im Streit über den Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 13.08.2009
Anzeige

Die von der Insel Rügen stammende Frau hatte am Mittwoch in einer Parklücke gestanden, um diese freizuhalten. Als sie sich weigerte, beiseite zu gehen, parkte der 49-jährige Urlauber aus Baden-Württemberg trotzdem ein. Dabei blieb eines der Pkw-Räder auf dem linken Fuß der Frau stehen.

Erst als die 29-Jährige den Mann dazu aufforderte, fuhr er ein Stück weiter. Dann ging er laut Polizei zusammen mit seinen Begleitern davon.

Anzeige

Die Frau wies leichte Verletzungen auf und rief die Polizei. Noch während die Beamten den Unfall aufnahmen, kam der Fahrer zu seinem Auto zurück. Der Führerschein des 49-Jährigen wurde beschlagnahmt, die Polizei ermittelt wegen Verkehrsgefährdung und Unfallflucht.

ddp