Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann in Hamburg vor U-Bahn gestoßen
Nachrichten Panorama Mann in Hamburg vor U-Bahn gestoßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 01.04.2012
U-Bahn in Hamburg: Ein Mann wurde auf die Gleise gestoßen. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Hamburg

Das spätere Opfer soll auf das Gleisbett uriniert haben, was der Begleiterin des 24-Jährigen offenbar unangenehm war. Da habe ihm der Täter einen Tritt in den Rücken versetzt, woraufhin der Mann ins Gleisbett stürzte. Kameras in der U-Bahnstation zeichneten die Tat auf.

Polizisten konnten den Verdächtigen kurz darauf festnehmen. Er hat die Tat nach Polizeiangaben gestanden und war am Sonntag in Untersuchungshaft. Ihm droht eine Anklage wegen versuchten Totschlags.

Anzeige

frx/dpa

01.04.2012
31.03.2012
31.03.2012