Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann in USA bezieht Rente für eingefrorene Mutter
Nachrichten Panorama Mann in USA bezieht Rente für eingefrorene Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 27.03.2009
In den USA ist ein Mann festgenommen worden, der seine verstorbene Mutter eingefroren hatte, um weiter ihre Rente beziehen zu können.
In den USA ist ein Mann festgenommen worden, der seine verstorbene Mutter eingefroren hatte, um weiter ihre Rente beziehen zu können. Quelle: Eric Thayer/afp
Anzeige

Der 69-Jährige wurde nach Polizeiangaben vom Donnerstag in Cooks Falls etwa 170 Kilometer nördlich von New York auf der Flucht gefasst, nachdem der Leichnam seiner fast hundertjährigen Mutter im vergangenen Oktober aufgrund eines Hinweises in der Gefriertruhe ihres Hauses gefunden worden war.

Die Frau starb wahrscheinlich schon 2007 eines natürlichen Todes.

afp