Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann schießt sich versehentlich in die Brust
Nachrichten Panorama Mann schießt sich versehentlich in die Brust
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 10.06.2015
Foto: Ein Mann hat sich in Franken beim Hantieren mit einer Pistole verletzt. Er hatte keinen Waffenschein.
Ein Mann hat sich in Franken beim Hantieren mit einer Pistole verletzt. Er hatte keinen Waffenschein. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Münchsteinach

Er wurde ins Krankenhaus gebracht und schwebt den Angaben zufolge nicht in Lebensgefahr. Der Mann hatte keine waffenrechtliche Erlaubnis für die Pistole, gegen ihn wird nun wegen illegalen Waffenbesitzes ermittelt.

dpa

10.06.2015
Panorama Puppe mit flachen Schuhen - Barbie zieht die High Heels aus
10.06.2015
Panorama Pressekonferenz unterbrochen - Bombenalarm im weißen Haus
09.06.2015