Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann hält Deutsche eine Woche lang gefangen
Nachrichten Panorama Mann hält Deutsche eine Woche lang gefangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 11.06.2014
Symbolbild Quelle: dpa
Zebulon

Der 45-Jährige lernte die russischstämmige Frau nach Medienberichten über eine Kontaktanzeige im Internet kennen. Bei ihrer Ankunft soll er der Frau Geld und Handy abgenommen und sie fortan nicht aus den Augen gelassen haben, berichtete die Zeitung „Raleigh News & Observer“ (Dienstag). Schließlich gelang es der 34-Jährigen, eine E-Mail an ihren Ex-Mann in Deutschland abzusetzen, der die Polizei alarmierte. Vor Gericht bestritt der mutmaßliche Täter die Vorwürfe und sprach von einem Missverständnis. 

dpa

Panorama Demonstration gegen App Uber - Taxifahrer protestieren gegen Online-Dienst

Die App Uber bedroht die Existenz von Taxifahrern. Das zumindest befürchtet die Branche und will mit einem europaweiten Aktionstag am Mittwoch gegen die Online-Dienste protestieren, die per Handy-App Fahrdienste vermitteln. In Berlin gibt es deshalb eine Sternfahrt mit bis zu 1000 Taxis.

11.06.2014

Jennifer Lopez hat ihre Meinung in letzter Minute geändert: Die US-Sängerin will nun doch bei der WM-Eröffnungsfeier mit Pitbull und Claudia Leitte den offiziellen WM-Song „We Are One“ singen. Zuvor hatte sie den Termin aus „Produktionsgründen“ abgesagt.

11.06.2014

Die Tür schließt, die Horrorfahrt beginnt. Ein 30-jähriger Mann steigt in Santiago de Chile in einen Aufzug, der plötzlich unkontrolliert in die Höhe rast – in 15 Sekunden passiert er 31 Stockwerke. Die Überwachungskamera des Aufzugs hat die Fahrt in einem Video festgehalten.

11.06.2014