Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mindestens 30 Tote bei Unwettern
Nachrichten Panorama Mindestens 30 Tote bei Unwettern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 15.06.2010
Mindestens 30 Tote bei Unwettern in Bangladesch Quelle: ap (Archiv)
Anzeige

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam es durch heftige Regenfälle im Südosten des Landes zu Überschwemmungen und Erdrutschen. Allein in der Küstenstadt Cox’ Bazaar im Süden des Landes starben mindestens 26 Menschen, in der Nachbarregion Bandarban Hill kamen vier weitere ums Leben. Der Polizeichef von Cox’ Bazaar sagte, die Rettungsarbeiten würden dadurch erschwert, dass die Hauptstraße blockiert sei. Erst Mitte April hatte eine Tropensturm für Verwüstungen in Bangladesch und Indien geführt.

afp

15.06.2010
Saskia Döhner 14.06.2010
Panorama WM ohne „Tröööt“ - Berliner schafft Vuvuzela-Filter
15.06.2010