Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mindestens 35 Pferde verbrennen im Stall
Nachrichten Panorama Mindestens 35 Pferde verbrennen im Stall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 04.08.2013
Feuerwehrleute löschen in der Nacht zu Sonntag den Brand auf einem Gestüt in Pfarrkirchen. Quelle: dpa
Pfarrkirchen

Warum das Feuer in der Nacht zum Sonntag ausbrach, war zunächst unklar. Die Löscharbeiten sollten noch bis zum Mittag andauern. Die Polizei bezifferte allein den Wert der getöteten Pferde auf bis zu 3,5 Millionen Euro.

dpa

Panorama Acht Verletzte auf Rheinschiff - Hochzeitsfeier endet mit Schiffskollision

Es hätte perfekt sein können: Auf dem Rheinschiff in den Hafen der Ehe. Doch die „Willi Ostermann“ ging auf Kollisionskurs. Die Steuerung war defekt. Acht Hochzeitsgäste wurden verletzt.

04.08.2013
Der Norden Rückblick in die Studienjahre von Franziskus I. - Papst hatte Studentenbude in Rothenburg

Seine früheren Rothenburger Wirtsleute haben ihn in bester Erinnerung. Freundlich sei er gewesen und angenehm, der junge Priester aus Argentinien. Dass er später einmal Papst werden würde, konnten sie damals nicht ahnen.

04.08.2013
Panorama Prozess um „Massaker von Carandiru“ - 624 Jahre Haft für Polizisten in Brasilien

Ein brasilianisches Gericht hat 25 Polizisten wegen eines Blutbades in einem Gefängnis in São Paulo zu je 624 Jahren Haft verurteilt. Sie waren an dem sogenannten Massaker von Carandiru im Jahr 1992 beteiligt, bei dem 111 Häftlinge getötet wurden.

04.08.2013