Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Motiv für Bluttat in Kirchenruine weiter unklar
Nachrichten Panorama Motiv für Bluttat in Kirchenruine weiter unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 11.04.2015
Ein aus Albanien stammender Mann soll einen 22-jährigen Israeli am vergangenen Sonnabend in Berlin getötet haben und danach ins Ausland geflüchtet sein.
Ein aus Albanien stammender Mann soll einen 22-jährigen Israeli am vergangenen Sonnabend in Berlin getötet haben und danach ins Ausland geflüchtet sein. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Wann der mutmaßliche Täter zurückgebracht wird, sei noch unklar, hieß es bei der Polizei. Zum Motiv werde weiter ermittelt. Der aus Albanien stammende Mann soll den 22-jährigen Israeli am vergangenen Samstag getötet haben und danach ins Ausland geflüchtet sein.

Opfer und mutmaßlicher Täter waren sich den Ermittlungen zufolge in einem Hostel in Berlin-Mitte begegnet. Passanten hatten die Leiche am Ostersonntag gefunden.

dpa

Panorama Zerstörerischer Stressabbau - Lass die Wut raus
10.04.2015
Panorama Ein Gefängnis in den Schlagzeilen - Drei Todesfälle in acht Monaten
10.04.2015