Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mutter von vier Kindern mit Maschinenpistole erschossen
Nachrichten Panorama Mutter von vier Kindern mit Maschinenpistole erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 07.03.2010
Anzeige

Der Täter sei seiner Frau in den Keller des Wohnhauses gefolgt und habe sie dort hinterrücks umgebracht. Das Motiv sei ein Streit ums Geld gewesen. Gegen den Mann wurde Haftbefehl beantragt.

Die Mutter hinterlässt vier Kinder, das jüngste ist zwölf Jahre alt. Der älteste Sohn hatte sie am Samstag schwer verletzt in dem Keller gefunden. Wenig später starb die 46-Jährige. Die Polizei nahm den Vater noch am späten Sonnabend fest. Der Zimmermann, der aus dem früheren Serbien-Montenegro stamme, will die Maschinenpistole in seiner Heimat gekauft haben, sagte der Polizeisprecher.

dpa