Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Natalie Portman heiratet „Black Swan“-Partner
Nachrichten Panorama Natalie Portman heiratet „Black Swan“-Partner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 06.08.2012
Natalie Portman und Benjamin Millepied haben geheiratet. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Die israelisch-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (31) und ihr französischer Verlobter, der Ballett-Choreograph Benjamin Millepied (35), sollen nach Berichten der US-Promi-Portale „People.com“ und „UsMagazine.com“ im kalifornischen Big Sur geheiratet haben. Eine Bestätigung von Sprechern des Paares gab es zunächst nicht.

Die jüdische Zeremonie habe am Sonnabend in einem Privathaus in dem abgeschiedenen Küstenort stattgefunden, meldete „UsMagazine.com“ unter Berufung auf exklusive Quellen. Nach Informationen von „People.com“ sollen Familie und Freunde, darunter Ivanka Trump, dabei gewesen sein.

Anzeige

Im Dezember 2010 hatte Portman ihre Verlobung bekannt gegeben und zugleich enthüllt, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Mit Babybauch nahm sie im Februar 2011 den Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ in dem Film „Black Swan“ entgegen – bei den Dreharbeiten für den Tanzthriller hatten sich Portman und Millepied kennengelernt. Mitte Juni kam dann Sohn Aleph Portman-Millepied zur Welt.

dpa

Mehr zum Thema

Natalie Portman hat sich unaufhaltsam an die Spitze der deutschen Kinocharts getanzt. 265.000 Zuschauer sahen „Black Swan“ am Startwochenende und katapultierten den Tanzfilm damit auf Platz eins der Hitliste.

24.01.2011

Natalie Portman tanzt, aber „Black Swan“ ist kein Ballettfilm, sondern ein phänomenaler Psychothriller: Das Kinoereignis von US-Regisseur Darren Aronofsky startet am Donnerstag in den deutschen Kinos.

Stefan Stosch 14.01.2011

Beim Filmfestival Venedig sorgte „Black Swan“ wegen freizügiger Szenen für Aufsehen. Von den Dreharbeiten zeigt sich Hauptdarstellerin Natalie Portman immer noch stark aufgewühlt: „Was die Arbeit betrifft, probiere ich gerne Dinge aus, die mir Angst machen, weil ich Herausforderungen liebe“, sagte die 29-jährige Schauspielerin dem Magazin „Empire“.

28.11.2010
06.08.2012
Panorama Selbstmordanschlag im Jemen - 45 Tote bei Anschlag auf Trauerfeier
05.08.2012