Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Natalie Portman ist schwanger - Alanis Morissette Mutter
Nachrichten Panorama Natalie Portman ist schwanger - Alanis Morissette Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 27.12.2010
Schauspielerin Natalie Portman ist schwanger und hat sich zudem verlobt. Quelle: afp
Anzeige

Doppelte Überraschung von Natalie Portman (29): Die Schauspielerin gab nicht nur ihre Verlobung bekannt, sondern ist auch schwanger. Das meldete das „People“-Magazin am Montag unter Berufung auf den Sprecher der Schauspielerin. Details wurden aber nicht genannt, auch nicht, wann Portman ihr erstes Kind voraussichtlich zur Welt bringt. Nur der Verlobte ist bekannt:
Benjamin Millepied, ein Ballett-Choreograph. Portman hatte den vier Jahre älteren Franzosen bei den Dreharbeiten zum Film „Black Swan“ kennengelernt, der im Januar auch in den deutschen Kinos anläuft.
In dem Film spielt Portman eine Balletttänzerin, die sowohl unter dem Druck ihrer Mutter als auch unter dem ihrer Konkurrentin (Mila Kunis) steht.

Die Musikerin Alanis Morissette (36) ist Mutter geworden. Die Sängerin brachte am Weihnachtstag einen gesunden Jungen zur Welt, wie das „People“-Magazin am Montag meldete. Der Junge soll Ever Imre Morissette-Treadway heißen. „Alle sind gesund und glücklich“, sagte ein Sprecher.

Anzeige

Die kanadische Musikerin, die inzwischen auch einen US-Pass hat, ist seit Mai mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper „Souleye“ (Mario Treadway) verheiratet („Das klügste, was ich je gemacht habe“). Ihre Schwangerschaft hatte sie nach eigenen Worten selbst überrascht - geplant sei nichts gewesen. Vor allem in den 90er Jahren war Morissette („Ironic“) in Deutschland erfolgreich.

dpa