Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Neues aus der Welt der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 01.02.2010

Neues aus der Welt der Promis

1-3 8 Bilder

Neuigkeiten gibt es diesmal von Danny DeVito, Beyoncé Knowles, Prinz Harry, Alice Cooper, Lady Gaga, Kristen Bell und immer noch von Michael Jackson.

Quelle: dpa

Prinz Harry hat einen Sturz vom Pferd glimpflich überstanden. Die Nummer Drei der britischen Thronfolge war auf der Karibik-Insel Barbados bei einem Wohltätigkeits-Polospiel aus dem Sattel gestürzt, nachdem sein Pferd ausgerutscht war. Nach der Landung auf dem Rasen drehte sich der 25-Jährige zweimal um seine Achse, um dann unversehrt wieder aufzustehen, wie britische Medien am Montag berichteten. Verletzt schien allerdings Harrys Stolz - nach dem Abwurf warf er wütend seinen Schläger auf den Boden. Später erklärte Harry seine Reaktion damit, dass er glaubte, mit seinem Sturz eine Spende von 30.000 Pfund (knapp 35.000 Euro) für seine „Sentebale"-Hilfsorganisation verloren zu haben, die sich um Kinder im südafrikanischen Lesotho kümmert. Ein Geschäftsmann habe ihm diese Summe in Aussicht gestellt, falls Harry während des Spiels im Sattel bleibe. Nach Angaben des Prinzen zeigte sich der Geschäftsmann nach dem Spiel aber großzügig und spendete trotz Harrys Missgeschicks das Geld. dpa

Quelle: dpa (Archiv)

Hollywood-Star Danny DeVito (65) hinterlässt große Fußstapfen im Internet: Der kleingewachsene US-Regisseur und Schauspieler („Taxi", „Einer flog über das Kuckucksnest") hat sich angewöhnt, bei allen möglichen Gelegenheiten Bilder von seinem nackten Fuß zu machen und sie unter dem Titel „Troll Foot" (Troll- Fuß) auf seiner Twitterseite zu veröffentlichen ...

Quelle: dpa
1-3 8 Bilder