Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Neues aus der Welt der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 08.02.2010

Neues aus der Welt der Promis

In schwierigen Wahlkampfzeiten tankt der britische Premierminister Gordon Brown Kraft in Form von Bananen: Bis zu neun Stück esse Brown am Tag, berichtete die Tageszeitung „The Sun" am Montag. Der politisch stark angeschlagene Regierungschef sei dem Rat seiner Frau Sarah gefolgt, seine geliebten Schokoladenriegel gegen das Obst einzutauschen.

Ein Sprecher des Premiers wollte den Bericht nicht bestätigen, sondern sagte lediglich, Brown sei überzeugt davon, dass eine „ausgewogene Ernährung sehr wichtig ist". „Tägliches Obst und Gemüse können nur zu guter Gesundheit und einem gesunden Teint führen", sagte der Sprecher weiter. Die Banane gilt in Großbritannien jedoch als politisch riskantes Accessoire, seit Außenminister David Miliband vor zwei Jahren mit einer gelben Frucht unvorteilhaft fotografiert wurde, was ihn über Monate zum Gespött machte. afp

Quelle: dpa

Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46) trotzen allen Trennungsgerüchten. Das Paar wurde mit ihrem ältesten Sohn Maddox (8) beim Superbowl, dem bedeutendsten Sportevent in den USA, gesichtet. Laut „The Sun" waren Angelina und Brad nach Miami gekommen, um das Footballteam der New Orleans Saints anzufeuern, das im Saisonfinale gegen die Indianapolis Colts antrat. Der Tag ging für die Hollywoodschauspieler glücklich zu Ende. Die Saints gewannen das Spiel. Außerdem gelang es Brad und Angelina, die Öffentlichkeit von ihrem heilen Familienleben zu überzeugen. Beide unterstützten die Stadt New Orleans bereits nach der Hurrikan-Katastrophe 2005. Seither sind sie auch Fans ihrer Footballmannschaft. dpa

Quelle: dpa

Hillary Clinton, US-Außenministerin, findet die Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer Tochter Chelsea fast genauso anstrengend wie Friedensgespräche im Nahen Osten. „Ich würde sagen, da steht es unentschieden", sagte Clinton lachend in einer Talkshow des Senders CNN. Sie wisse auch noch nicht, was sie am großen Tag ihrer Tochter anziehen solle: „Nein, ich habe noch kein Kleid und Chelsea auch nicht. Aber wir arbeiten daran." Die 29-jährige Chelsea hatte im vergangenen November ihre Verlobung mit ihrem Freund, den Investmentbanker Marc Mezvinsky, verkündet. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. afp

Quelle: dpa