Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Neunjähriger verrät mutmaßlichen Einbrecher
Nachrichten Panorama Neunjähriger verrät mutmaßlichen Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 09.11.2015
Ein Einbrecher verschafft sich Zutritt zu einer Wohnung (Illustration / Symbolbild). Quelle: Nicolas Armer/dpa
Anzeige
Berlin

Der Junge hatte am Sonntagabend aus einem Wohnungsfenster in Berlin-Wittenau beobachtet, dass sich offenbar jemand auf dem Dach eines Sportstudios auf der gegenüberliegenden Straßenseite befand. Seine Muter rief dann die Polizei.

Die alarmierten Beamten konnten einen 20-Jährigen noch am Einbruchsort festnehmen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er war durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in das Gebäude eingedrungen.

Anzeige

dpa

Panorama Erster offizieller Auftritt - Manuel Neuer zeigt seine neue Liebe Nina
09.11.2015
08.11.2015