Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Pärchen will in Baumhaus kuscheln und findet Leiche
Nachrichten Panorama

Pärchen will in Baumhaus kuscheln und findet Leiche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 02.08.2019
Ein Paar aus Brandenburg hat zufällig eine Leiche gefunden. Quelle: dpa/Friso Gentsch
Hohen Neuendorf

Einen grausigen Fund hat ein Pärchen am späten Donnerstagabend im brandenburgischen Hohen Neuendorf gemacht. Es wollte sich offensichtlich zum Kuscheln in ein Baumhaus am Zernsdorfer Weg zurückziehen und entdeckte dort eine Leiche.

Nach Auskunft der Polizei soll bei der männlichen Personen ein Personalausweis gefunden worden sein. Danach könnte es sich bei dem Toten um einen 25-jährigen Hohen Neuendorfer handeln, der seit dem 14. Juni vermisst wird. Allerdings, so die Polizei, sei die Identität des Mannes noch nicht zweifelsfrei geklärt. Zunächst müsse die gerichtsmedizinische Untersuchung abgewartet werden.

Von RND

Wenn aus einem normalen Shoppingbummel plötzlich ein Ausverkauf eines Schuhladens wird: Eine Frau im US-Bundesstaat Arkansas soll ein Schuhgeschäft leergekauft und die Paare armen Kindern gespendet haben. Das steckt hinter ihrer Idee.

02.08.2019

Mehr als 100 Infizierte und vier Erkrankte – Tuberkulose-Fälle in einer Schule im Kreis Karlsruhe sorgen für Aufregung. Es könnten noch mehr erkranken, sagt das Gesundheitsamt.

02.08.2019

An ihren Haaren hängen die meisten Frauen sehr. Einer jungen Amerikanerin sind die Haare jetzt nach dem Waschen büschelweise ausgefallen – ein Unbekannter hatte im Supermarkt ein Haarentfernungsmittel in das Produkt gemischt, die Polizei ermittelt.

02.08.2019