Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Plötzlich steht ein Panzer im Vorgarten
Nachrichten Panorama Plötzlich steht ein Panzer im Vorgarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 10.02.2015
Im Vorgarten eines Wohnhauses wurde der Panzer von der Grundstücksmauer und einer leichten Böschung gestoppt. Quelle: Polizei Paderborn
Anzeige
Paderborn

Gegen 10.15 Uhr fuhr der britischer Fahrschulpanzer durch Borchen bei Paderborn. Plötzlich löste sich ein Bolzen an einem Laufrad in der Panzerkette, sodass der "Tank" ins Schlingern geriet und nach links von der Straße abkam. Im Vorgarten eines Wohnhauses wurde der Panzer von der Grundstücksmauer und einer leichten Böschung gestoppt.

Den Panzerinsassen passierte nichts. Auch sonst ist der Schaden gering. Die Polizei Paderborn vermeldet: "Einige Mauersteine und Pflanzen der Lebensbaumhecke wurden beschädigt und müssen erneuert werden."

Anzeige

r.

10.02.2015
Panorama 23.300 Fälle von Alkohlmissbrauch - Zahl jugendlicher Komatrinker gesunken
10.02.2015