Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Polizei bereitet Zugriff auf Vater vor
Nachrichten Panorama Polizei bereitet Zugriff auf Vater vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 07.12.2011
Minden

Die Ermittler hoffen, dort den tatverdächtigen Vater des Mädchens zu schnappen. Der 35 Jahre alte Iraker ist seit Montagnachmittag auf der Flucht.

In der Nähe des Gebäudes in der Mindener Innenstadt war das Fluchtfahrzeug des Mannes durch einen Zufall entdeckt worden. Weil der Wagen so geparkt war, dass er den Verkehr behinderte, hatten Anwohner die Polizei alarmiert.

In dem Gebäude sollen mehrere Menschen leben, die wie der tatverdächtige Vater der jesidischen Glaubensgemeinschaft angehören. Die Polizei vermutet deswegen, dass sich der 35-Jährige dort versteckt hält.

frx/dpa

Panorama Mord mit Morphin - Junge Ärztin vor Gericht
07.12.2011
07.12.2011