Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Polizei räumt Berliner Freibad
Nachrichten Panorama Polizei räumt Berliner Freibad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 03.08.2013
In einem Berliner Freibad haben Dutzende Jugendliche einen Bademeister bedrängt. Quelle: dpa
Berlin

Wie die Polizei am Sonnabend berichtete, war die Lage am Vorabend eskaliert, als der Sprungturm und die Wasserrutsche wegen Überfüllung gesperrt wurden. Als die Jugendlichen daraufhin den Bademeister bedrängten, alarmierte die Leitung des Bades die Polizei. Mehr als 60 Polizisten beendeten den Badespaß vorzeitig. Als Reaktion auf die Vorfälle soll das Freibad nun am Wochenende für Familien reserviert bleiben.

dpa

Panorama Wieder 30 Grad in Niedersachsen erwartet - Kurze Abkühlung vor neuer Hitze

Die Hitze lässt nicht locker. Zwar gehen die Temperaturen im Westen am Sonntag ein wenig zurück, im Osten kühlt es aber kaum ab. Und zum Start in die neue Woche legen die Temperaturen in ganz Deutschland wieder zu. In Niedersachsen werden wieder bis zu 30 Grad erwartet.

03.08.2013

Verdorbenes Essen hat die Stimmung auf einer Hochzeitsfeier in Oberbayern getrübt: Zahlreiche Gäste mussten wegen Übelkeit von einem Arzt versorgt werden.

03.08.2013
Panorama Sechs Bundesländer steigen um - US-Töne und rotes Blinklicht für Polizei

Die Signale sollen für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Der neue heulende Sirenenton ähnelt denen von US-Polizeiwagen.

03.08.2013