Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Polizei sucht nach dem Giftmischer vom Weihnachtsmarkt
Nachrichten Panorama Polizei sucht nach dem Giftmischer vom Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 14.12.2011
Mit diesem Phantombild sucht die Berliner Polizei nach dem Weihnachtsmarkt-Giftmischer.
Mit diesem Phantombild sucht die Berliner Polizei nach dem Weihnachtsmarkt-Giftmischer. Quelle: Polizei Berlin
Anzeige
Berlin

Die mindestens zehn Opfer litten danach unter Beschwerden wie Übelkeit, Unwohlsein, Erbrechen und Schwindel. Unter ihnen waren auch zwei 15 Jahre alte Mädchen.

Der Täter ist nach Angaben der Polizei etwa 40 bis 45 Jahre alt und 1 Meter 80 groß. Er ist schlank, hatte sehr kurze, dunkelblonde Haare und trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Außerdem soll er immer einen Rucksack bei sich gehabt haben, in dem er die vorbereiteten Gift-Flaschen transportierte.

frx/dpa

Panorama Vater und Söhne verhaftet - Missbrauch im Kreis einer Großfamilie
14.12.2011