Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Popsänger Robbie Williams kommt nicht nach Berlin
Nachrichten Panorama Popsänger Robbie Williams kommt nicht nach Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:54 30.10.2009
Popstar Robbie Williams Quelle: ddp
Anzeige

Grund seien Terminschwierigkeiten, teilte MTV am Freitag mit. Seine Fans sollten aber trotzdem für ihn stimmen, hieß es. Williams tritt in der Kategorie bester männlicher Act an.

Der 35-Jährige war am vergangenen Freitag umsonst vor der Max-Schmeling-Halle in Berlin aufgetreten. Drei Tage zuvor hatte er nach drei Jahren Bühnenabstinenz ein international live übertragenens Konzert in London gegeben. Sein neues Album „Reality Killed the Video Star“ wird am 9. November veröffentlicht.

Anzeige

ddp