Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Justin Timberlake ist jetzt Papa
Nachrichten Panorama Justin Timberlake ist jetzt Papa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 11.04.2015
 Popstar Justin Timberlake ist zum ersten Mal Vater geworden. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Mama und Baby seien wohlauf, der Papa ganz „verzückt", hieß es. Weitere Einzelheiten blieben unklar. Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Erst am 31. Januar, seinem 34. Geburtstag, hatte Timberlake das Geheimnis öffentlich gemacht - und zwar mit dem Foto eines runden Babybauchs.

Biel aus dem US-Staat Minnesota und Timberlake aus Memphis in Tennessee hatten 2012 in Italien geheiratet. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie „Eine himmlische Familie" bekannt. Timberlake - früher bei der Boyband NSYNC - ist längst nicht mehr nur als Musiker („Cry Me A River") erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler („The Social Network", „In Time") und Designer gemacht.

Anzeige

dpa

Panorama Trauerfeier ffür Filmemacher - Ein letztes „Servus“ an Helmut Dietl
11.04.2015
Panorama Beginn am 8. Dezember - Papst ruft Heiliges Jahr aus
12.04.2015
Panorama Thailändische Urlaubsinsel Ko Samui - Sieben Verletzte bei Explosion auf Ferieninsel
11.04.2015