Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Psychiatriepatient stellt sich Polizei
Nachrichten Panorama Psychiatriepatient stellt sich Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 19.03.2010
Polizeibeamte bei der Spurensicherung vor dem Wohnheim für psychisch Kranke in Großhansdorf bei Hamburg.
Polizeibeamte bei der Spurensicherung vor dem Wohnheim für psychisch Kranke in Großhansdorf bei Hamburg. Quelle: dpa
Anzeige

Der 26-Jährige meldete sich am Freitagvormittag auf einem Polizeirevier in Flensburg und wurde sofort festgenommen, berichtete die Polizei. Der 26-Jährige lebte in einem Heim für psychisch Kranke in Großhansdorf bei Hamburg. Dort war am Donnerstagmorgen die 23 Jahre alte Krankenschwester tot gefunden worden. Sie hatte schwere Verletzungen an Kopf und Hals, die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.

dpa

19.03.2010