Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Rami Malek: Oscar-Preisträger stürzt von der Bühne
Nachrichten Panorama Rami Malek: Oscar-Preisträger stürzt von der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 25.02.2019
Rami Malek ist nach dem Oscar-Gewinn von der Bühne gestürzt. Quelle: Getty Images
Los Angeles

Da hat sich wohl einer im Siegertaumel nicht gut aufgepasst: Rami Malek, Gewinner des Oscars für den besten Hauptdarsteller, stürzte nach der Übergabe seines Preises von der Bühne.

Rami Malek (unten Mitte, sitzend) wird von Ärzten versorgt. Quelle: AP

Der 37-Jährige hatte den Oscar für seine Rolle in „Bohemian Rhapsody“ gewonnen. Fotos zeigen den Amerikaner, wie er nach der Übergabe des Preises auf dem Boden neben der Bühne sitzt. Heraneilende Sanitäter versorgen Malek, der sich bei dem kleinen Unfall nicht ernsthaft verletzt haben soll.

Von RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die mit Abstand witzigste Rede kam in diesem Jahr zum Schluss: Olivia Colman gewann den Oscar in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“, dann entzückte sie mit einem sympathischen und lustigen Auftritt.

25.02.2019

Gleich zwei Mal war Lady Gaga bei den Oscars 2019 nominiert. Doch der bewegendste Moment war nicht ihre Dankesrede – sondern der Liveauftritt mit ihrem Kollegen Bradley Cooper.

25.02.2019

Vergangene Woche starb Modezar Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren. Bei den Oscars in Los Angeles trugen nun einige Prominente seine Robe.

25.02.2019