Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ryanair will Toiletten-Gebühren auf seinen Flügen einführen
Nachrichten Panorama Ryanair will Toiletten-Gebühren auf seinen Flügen einführen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:59 28.02.2009
Vor dem Abflug besser noch mal auf dem Flughafen zur Toilette? Quelle: Jens-Ulrich Koch/afp
Anzeige

Es sei denkbar, dass Ryanair-Passagiere, "wenn sie Pipi machen wollen", in Zukunft ein irisches Pfund (rund 1,12 Euro) zahlen müssen, sagte Airline-Chef Michael O'Leary heute dem britischen Sender BBC. Dazu wolle die Fluggesellschaft Geldschlitze an den Klotüren anbringen, in die Reisende Münzen einwerfen müssen, um die Türen öffnen zu können.

Ryanair suche ständig nach Wegen, Flugreisen für seine Passagiere billiger machen zu können, sagte O'Leary. Sein Unternehmen unternehme alles ihm Mögliche, um die Ticketpreise zu senken.

afp

Der Flug TK 1951 von Istanbul nach Amsterdam war offenbar ein Ausbildungsflug für einen jungen Piloten. Das zumindest will die Amsterdamer Zeitung ,,de Telegraaf“ in Erfahrung gebracht haben.

27.02.2009

Ein totes Baby haben Arbeiter einer Entsorgungsfirma am Freitag in einem Abfallcontainer im baden-württembergischen Plochingen gefunden.

28.02.2009

Das Landgericht Heilbronn hat einen Erpresser des Lebensmitteldiscounters Lidl zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.

27.02.2009