Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sänger Heinz Rudolf Kunze hat geheiratet
Nachrichten Panorama Sänger Heinz Rudolf Kunze hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 20.09.2009
Haben geheiratet: Heinz Rudolf Kunze und Gabriele Krause. Quelle: lni/Archiv

Wie „Bild am Sonntag“ berichtete, will das frisch vermählte Paar die Flitterwochen in Venedig verbringen. Der Rockpoet („Dein ist mein ganzes Herz“) wurde vor Monaten geschieden, lebte aber schon länger mit der Konfliktmanagerin Gabriele zusammen.

HRK, wie ihn seine Fans nennen, brachte Ende Januar sein 27. Album „Protest“ heraus. Darin übt er unter anderem Kritik am Irakkrieg.

lni

Wegen mehrerer Amokdrohungen ist ein für Sonnabend geplantes Schulfest am Annette-Gymnasium in Münster kurzfristig abgesagt worden. Eine 14-Jährige hatte die Droh-Texte im Internet veröffentlicht.

20.09.2009

Nachdem Polizisten während eines Hilfseinsatzes am Sonnabend in einem linken Kulturzentrum in Celle attackiert worden sind, bringt der Celler Polizeichef eine Schließung des Treffpunktes ins Gespräch.

20.09.2009
Panorama „Aktenzeichen XY...ungelöst“ - TV-Moderator Eduard Zimmermann ist tot

Der Fernsehmoderator Eduard Zimmermann ist tot. Er starb am Sonnabend im Alter von 80 Jahren. Zimmermann war vor allem durch die Erfindung von „Aktenzeichen XY...ungelöst“ populär geworden.

20.09.2009