Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Schlammlawine nach Rohrbruch in Stuttgart
Nachrichten Panorama Schlammlawine nach Rohrbruch in Stuttgart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 08.09.2012
Ein Wasserrohrbruch hat am Samstag in Stuttgart eine Schlammlawine ausgelöst. Quelle: dpa
Anzeige
Stuttgart

Mehrere Häuser mussten evakuiert und sieben Bewohner in Sicherheit gebracht werden. Häuser und Autos wurden von Schlamm eingeschlossen. Verletzt worden sei niemand, teilte die Polizei weiter mit. Experten müssten ein Haus auf seine Standsicherheit hin überprüfen. Die Höhe des Schadens war ebenso wie die Ursache des Rohrbruchs zunächst unklar.

dpa

08.09.2012
Panorama Spendenboom im Pazifik - Krebs-Kind inspiriert Tausende
08.09.2012
Panorama Einsatz als Hubschrauberpilot - Prinz Harry zurück in Afghanistan
07.09.2012