Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Skateboard-Hund "Tillman" ist tot
Nachrichten Panorama Skateboard-Hund "Tillman" ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 30.10.2015
Hund mit außergewöhnlicher Freizeitbeschäftigung: Bulldoge Tillman auf dem Skateboard. Quelle: Facebook/Screenshot
Anzeige
Hannover

Lässig steht Tillman mit zwei Pfoten auf dem Skateboard. Mit heraushängender Zunge schiebt die englische Bulldogge mit den Hinterbeinen das Skateboard an. Sicher rollt der Hund mit dem fahrbaren Untersatz über die Skater-Rampe. So kannte man den Vierbeiner aus zahlreichen YouTube-Videos.

Anzeige

Jetzt gab sein Besitzer Ron Davis auf Facebook den Tod der Bulldogge mit den außergewöhnlichen Hobbys bekannt. Der Hund sei eines natürlichen Todes gestorben, hieß es in der Mitteilung.

Tillman war übrigens auch Weltrekordhalter als schnellster skateboardender Hund. Und er beherrschte auch das Wellenreiten sicher.

are

30.10.2015
Panorama Bericht der Stiftung Warentest - Diese Kaffeekapseln sind die besten
30.10.2015
Stefan Stosch 02.11.2015