Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sechs knuffige Löwenbabys im Circus Krone geboren
Nachrichten Panorama Sechs knuffige Löwenbabys im Circus Krone geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 24.05.2013
Knuffiger Nachwuchs: Der Circus Krone kann sich über sechs neue Tigerbabys freuen. Quelle: dpa
München

Namen haben die vier weiblichen und zwei männlichen Jungen noch nicht. Erst soll das Verhalten der Tiere beobachtet werden, damit der Name besser passt. Bis der Nachwuchs in der Manege auftritt, dürften noch mindestens zwei bis drei Jahre vergehen. Die weißen Löwen sind keine Albinos, sondern eine seltene Farbvariante.

Im Circus Krone aus München haben vier weiße und zwei goldfarbene Löwenbabys das Licht der Welt erblickt.

dpa

Selbst eine kleine Montessori-Schule aus Holz bleibt nicht verschont. Die Stockholmer Polizei bekommt die meist aus Einwanderer-Familien stammenden Randalierer nicht unter Kontrolle. Schwedens Rechtspopulisten schieben die Schuld auf die Regierung.

24.05.2013
Panorama Haussklaven, Sexarbeiter, Bettler - Indiens vermisste Kinder

Die Eltern haben noch einen Schulranzen, kleine Armreifen und vielleicht ein Foto - aber ihre Kinder sind weg. In Indien machen professionelle Banden Jagd auf Jungen und Mädchen. Die Polizei spricht von Ausreißern.

24.05.2013

Sie fuhren über eine Brücke, als plötzlich ein Teil des Bauwerkes in den Fluss stürzte. Ein Autofahrer spürte eine Erschütterung und sah in seinem Rückspiegel, dass die Fahrbahn hinter ihm verschwunden war.

24.05.2013