"Ich möchte mich hiermit bei allen Passagieren und Crew-Mitgliedern entschuldigen und danke den Leuten, die mir geholfen haben." Selma Blair ("Eiskalte Engel") tut es aufrichtig leid, dass sie auf einen Flug von Mexiko nach Los Angeles durchgedreht war. Die Schuld gibt die "Natürlich blond"-Schönheit allein sich selbst: "Ich habe gestern einen riesigen Fehler gemacht. Ich habe Alkohol mit einem Medikament gemischt und danach Dinge getan und gesagt, die ich aufrichtig bereue."
Selma Blair: Vom Flugzeug ins Krankenaus
Genauer gesagt hatte die 43-Jährige während des Fluges plötzlich angefangen zu weinen und gebrüllt: "Er verbrennt meine Intimzone. Er lässt mich weder essen noch trinken. Er schlägt mich. Er wird mich umbringen." Wen sie damit meinte, war allerdings nicht klar. Die Stewardessen und zwei sich an Bord befindliche Krankenschwestern versuchten Blair mit vereinten Kräften zu beruhigen. Nach der Landung in Los Angeles 30 Minuten später wurde die Schauspielerin mit einer Trage aus dem Flugzeug transportiert und in ein Krankenhaus gebracht.
Blair ist heilfroh, dass ihr vierjähriger Sohn Arthur, der wie ihr Ex-Freund mit an Bord war, ihre Tirade nicht mitbekommen hat: "Er hatte Kopfhörer auf und hat tief geschlafen. Gottseidank! Ich bin ein menschliches Wesen voller Fehler und ich schäme mich sehr für diesen Vorfall. Es tut mir wirklich sehr leid."
RND/Dierk Sinderman