Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sieben Verletzte bei Unfall auf Kirmes
Nachrichten Panorama Sieben Verletzte bei Unfall auf Kirmes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 27.06.2012
Auf einer Kirmes hat sich eine Karussell-Gondel gelöst, sieben Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.
Auf einer Kirmes hat sich eine Karussell-Gondel gelöst, sieben Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Gevelsberg

Drei Frauen, die darin saßen, wurden schwer verletzt; vier weitere Menschen, die in der Nähe standen, leicht.

„Die Schwerverletzten schweben jedoch nicht in Lebensgefahr“, sagte ein Sprecher der Polizei in Ennepetal am Mittwochmorgen. Im Laufe des Tages sollten Gutachter des TÜVs das Unglückskarussell untersuchen.

dpa


26.06.2012
Panorama Kampf gegen Vorurteile - Freimaurer feiern Jubiläum
26.06.2012