Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Simone Ballack hat einen neuen Freund
Nachrichten Panorama Simone Ballack hat einen neuen Freund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 12.12.2018
Simone Ballack glücklich in München: Dort trat sie erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund auf. Quelle: Schönberger/imago
München

Frisch verliebt: In München zeigte sich Simone Ballack (42), die Ex-Frau des früheren Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack, mit ihrem neuen Freund – dem Münchner IT-Manager Andreas Mecky (45).

„Jeder sieht, wie glücklich ich bin“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. Und auch ihr Freund spricht über das gemeinsame Liebesglück: „Ich bin richtig verliebt. Mir ist es mit Simone ernst.“ Der neue Mann an der Seite von Ballack ist dabei kein ihr Unbekannter: Die beiden hätten sich bereits in ihrer Schulzeit in Kaiserslautern kennengelernt, waren also Jugendfreunden – nun habe es gefunkt.

Simone Ballack: Kurzes Single-Leben

Bei Ex-Spielerfrau Simone Ballack läuft es also wieder: Erst im September hatte sich die 42-Jährige von Florian Streifeneder getrennt. Schneller als gedacht, ist ihr Single-Leben jetzt wieder vorbei. Mit Michael Ballack war die 42-Jährige vier Jahre lang verheiratet.

Von RND/hsc

Erschütternder Unfall im niedersächsischen Bückeburg: Ein Lastwagen überrollt einen Radfahrer, anschließend fährt der Lkw-Fahrer einfach weiter und überlässt den sterbenden Rentner (70) seinem Schicksal.

12.12.2018

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio muss eine seiner Oscar-Trophäen zurückgeben. Sie war ein Geschenk an den Schauspieler, das in Zusammenhang mit zwielichtigen Finanzgeschäften steht.

12.12.2018

Glaubt man den Arbeitsagenturen und studentischen Jobvermittlungen, ist Santa Claus ein aussterbender Beruf. Immer weniger Studenten haben Lust auf den Job in der Adventszeit und an den Feiertagen.

12.12.2018