Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Steffi Graf bedankt sich für Anteilnahme
Nachrichten Panorama Steffi Graf bedankt sich für Anteilnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 02.12.2013
Trainer und Manager: Steffi Grafs Vater Peter starb am Sonnabend an den Folgen einer Krebserkrankung. Quelle: dpa
Berlin

Ihr Vater, der auch ihr Trainer und Manager gewesen war, ist am Samstag im Alter von 75 Jahren gestorben, wie die Familie mitteilte. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung litt er an Krebs und hatte die vergangenen Wochen im Krankenhaus verbracht. Auch Steffi Grafs früherer Kollege Boris Becker äußerte sich im Internet zu Grafs Tod und schrieb beim Kurznachrichtendienst Twitter: "RIP Peter Graf" - ruhe in Frieden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Peter Graf, der Vater von Ex-Tennisstar Steffi Graf, ist tot. Er sei am Samstag im Alter von 75 Jahren gestorben, teilte seine Familie am Sonntag mit. Nach Informationen von „Bild“ litt Graf an Krebs und hatte die vergangenen Wochen im Krankenhaus verbracht.

01.12.2013
Panorama Zug stürzt in Hudson River - Tote und Verletzte bei Zugunglück

Bei einem Zugunglück in New York sollen mindestens vier Menschen ums Leben gekommen sein. Der Vorortzug entgleiste am Sonntagmorgen in der Bronx. Wie viele Verletzte es gab, ist noch unklar.

01.12.2013

Filme über illegale Autorennen haben ihn berühmt und reich gemacht, ein Verkehrsunfall kostete ihn jetzt das Leben: US-Schauspieler Paul Walker ist tot. Das Auto, in dem er saß, soll zu schnell unterwegs gewesen sein.

01.12.2013