Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Streit unter Frauen endet mit abgebissenem Ohr
Nachrichten Panorama Streit unter Frauen endet mit abgebissenem Ohr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 03.07.2009
Anzeige

Am Donnerstagabend suchte die ältere Frau die Jüngere zu Hause auf, um die Angelegenheit zu klären. Dabei kam es schon an der Wohnungstür zu Tätlichkeiten, in deren Verlauf die 19-Jährige ihrer Gegnerin ins Ohr biss. Da sich das Opfer in diesem Moment instinktiv abwendete, wurde ihr das Ohr teilweise abgerissen. Gleichzeitig wurde sie von der 19-Jährigen mit einem Messer angegriffen.

Die 19-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Das Ohr der 27-Jährigen konnte im Krankenhaus wieder angenäht werden. Gegen beide Frauen ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

ddp