Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Teilgeständnis im Missbrauchsprozess
Nachrichten Panorama Teilgeständnis im Missbrauchsprozess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 16.02.2011
Im Koblenzer Missbrauchsprozess hat der Angeklagte ein Teilgeständnis abgelegt.
Im Koblenzer Missbrauchsprozess hat der Angeklagte ein Teilgeständnis abgelegt. Quelle: dpa
Anzeige

Zuvor war die Tochter als Zeugin wiederholt bei ihrer Aussage in Tränen ausgebrochen.

Der Angeklagte aus Fluterschen im Westerwald soll seine 18-jährige Tochter, den 27-jährigen Stiefsohn und dessen Zwillingsschwester über Jahre hinweg missbraucht haben. Bei Prozessbeginn am Dienstag hatte der 48-Jährige zunächst nur zugegeben, sieben Kinder mit seiner Stieftochter gezeugt zu haben, die Missbrauchsvorwürfe bestritt er aber. Am Mittwoch wurde auch der Stiefsohn als Zeuge gehört.

dpa