Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Gondoliere stand unter Drogeneinfluss
Nachrichten Panorama Gondoliere stand unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 23.08.2013
An dieser Stelle kam es zu dem schrecklichen Unfall, in dem ein deutscher Tourist ums Leben gekommen. Der 50-Jährige hatte Medienberichten zufolge am Samstag mit seiner Familie einen Ausflug auf dem Canale Grande unternommen, als die Gondel mit einem Vaporetto-Wasserbus zusammenstieß. Quelle: dpa
Venedig

Die Drogen habe er wahrscheinlich in der Nacht oder am frühen Morgen vor dem Unfall genommen. Am vergangenen Samstag war ein 50-jähriger Münchner Juraprofessor nahe der weltberühmten Rialto-Brücke gestorben, als die Gondel, in der er und seine Familie saßen, mit einem Wasserbus zusammenstieß.

dpa

Panorama Kalifornien, Spanien und Portugal - Waldbrände fordern erstes Opfer

In der Nähe des Yosemite-Parks in Kalifornien toben zahlreiche Waldbrände. Auch in Portugal und Spanien wüten Flammen. In Portugal starb eine Feuerwehrfrau im Einsatz.

23.08.2013

Hochwasser kennt keine Grenzen. China und Russland wollen jetzt gemeinsam gegen die Flutkatastrophe kämpfen. Die Zahl der Toten und Vermissten steigt stetig. Zehntausende sind obdachlos.

23.08.2013

Nicht jede Idee ist eine gute Idee: Der Einfallsreichtum der Menschen hat mitunter skurrile Ergebnisse hervorgebracht. Wir präsentieren die zehn absonderlichsten (und erfolglosesten) Erfindungen der Welt.

Imre Grimm 26.08.2013