Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Tokio Hotel dulden keine Mädchen im Tourbus
Nachrichten Panorama Tokio Hotel dulden keine Mädchen im Tourbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 21.10.2009
Der Tourbus von Tokio Hotel ist eine mädchenfreie Zone. Quelle: Frank Wilde (Archiv)
Anzeige

Bassist Georg Listing verteidigte die Vereinbarung. „Der Tourbus ist unser einziger privater Raum, es ist unser Platz zum Entspannen“, sagte er. „Und es ist wirklich nervig, wenn da drin jemand die ganze Zeit kreischt.“

Abseits der verbotenen Zone pflegen die Teenie-Idole jedoch einen entspannten Umgang mit weiblichen Fans. Sänger Bill Kaulitz schilderte einen Vorfall in Spanien, als Schlagzeuger Gustav Schäfer in seinem Hotelzimmer von nackten Groupies begrüßt worden war. „Ich glaube, er hat die Chance genutzt“, meinte Tom Kaulitz.

Anzeige

ddp