Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Touristin in Minibus vergewaltigt
Nachrichten Panorama Touristin in Minibus vergewaltigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 01.04.2013
Foto: In Brasilien ist eine Touristin in einem Minibus vergewaltigt worden.
In Brasilien ist eine Touristin in einem Minibus vergewaltigt worden. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Rio de Janeiro

Der Begleiter der Frau sei gefesselt und geschlagen worden. Alter und Nationalität des Paares blieben zunächst unbekannt. Im kommenden Jahr wird in Brasilien die Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen.

Zwei Männer seien festgenommen worden, ein dritter werde noch gesucht, hieß es. Die Täter sollen das Paar angegriffen haben, als es im Stadtteil Copacabana in den Bus gestiegen war. Die übrigen Passagiere seien aufgefordert worden, den Bus zu verlassen. Nach der Tat sei das Paar gezwungen worden, Geld abzuheben und Einkäufe zu bezahlen. Anschließend hätten die Täter sie in der Stadt Itaborai laufen lassen.

dpa

Panorama Schulfrei für 600.000 Schüler - Dänemark sperrt seine Lehrer aus
01.04.2013
Panorama 300 Tiere erfrieren - Kälte-Tod im Flohzirkus
31.03.2013