Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Unbekannte verüben Spray-Attacke auf Wahrzeichen
Nachrichten Panorama Unbekannte verüben Spray-Attacke auf Wahrzeichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 01.09.2014
Das berühmte Manneken Pis ist Opfer von Sprayern geworden. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Brüssel

Eine Sprecherin des Stadtrates bestätigte am Montag den Vorfall aus der Nacht, über den zuvor die Zeitung „La Capitale“ berichtet hatte. Am Dienstag soll die Bronzestatue eines urinierenden Jungen gereinigt werden.

Laut Nachrichtenagentur Belga wurden zunächst keine Verdächtigen vernommen. Allerdings wird das Manneken Pis von einer Videokamera überwacht, deren Bilder noch ausgewertet werden sollten.

Anzeige

dpa

01.09.2014
01.09.2014
Panorama „Abscheulicher Eingriff in die Privatsphäre“ - Nacktfotos von Hollywood-Stars ins Netz gestellt
01.09.2014