Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Urteil gegen 18-Jährigen erneut verschoben
Nachrichten Panorama Urteil gegen 18-Jährigen erneut verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 25.07.2013
Foto: Das Urteil gegen einen Jugendlichen der mit anderen Männern im Dezember vergangenen Jahres eine indische Studentin vergewaltigt haben soll, wird erneut verschoben.
Das Urteil gegen einen Jugendlichen der mit anderen Männern im Dezember vergangenen Jahres eine indische Studentin vergewaltigt haben soll, wird erneut verschoben. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Neu Delhi

Der Fall des zum Tatzeitpunkt 17 Jahre alten Angeklagten wird separat vor einem Jugendgericht verhandelt. Er soll zusammen mit anderen Männern im Dezember die Studentin in einem Bus entführt, vergewaltigt und ermordet haben.

Der Prozess gegen vier volljährige Verdächtige dauert noch an, das Urteil wird ebenfalls Anfang August erwartet.

dpa

Panorama VW-Pendler aus Berlin übernachten in Wolfsburger Kaserne - Von der Schicht in die Mannschaftsstube
Alexander Dahl 27.07.2013
Panorama 80 Menschen sterben bei Unglück in Spanien - Schockierendes Video zeigt Zugentgleisung
29.07.2013
Panorama Dritter Jahrestag des Unglücks - Angehörige gedenken der Loveparade-Opfer
24.07.2013