Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Vater stürzt sich nach Tod des Sohns von Kirchturm
Nachrichten Panorama Vater stürzt sich nach Tod des Sohns von Kirchturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 14.07.2011
Anzeige
Coburg

Zwei Menschen sind bei einem Familiendrama in Coburg ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge tötete ein 66-jähriger Familienvater seinen zehnjährigen Sohn und verletzte seine Frau schwer, ehe er in die Coburger Innenstadt flüchtete und sich vom Turm einer Kirche stürzte. Seine 35-jährige, getrennt lebende Ehefrau hatte der Mann mit einem Spaten am Kopf verletzt, teilte die Polizei mit.

Rettungskräfte brachten die Frau ins Krankenhaus. Wenig später fanden Polizisten den zehnjährigen Sohn des Ehepaares tot im Wohnhaus der Familie. Die Todesursache ist zwar noch unklar, die Beamten gehen jedoch von einem Gewaltverbrechen aus.

Anzeige

frx/dpa