Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Nach Aktenklau: Verdächtiger erhängt sich in Zelle
Nachrichten Panorama Nach Aktenklau: Verdächtiger erhängt sich in Zelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 06.08.2014
Foto: Michael Schumacher befindet sich noch immer in einer Klinik in Lausanne.
Michael Schumacher befindet sich noch immer in einer Klinik in Lausanne. Quelle: Jens Büttner (Archiv)
Anzeige
Zürich

Wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte, war der Mitarbeiter eines Schweizer Luftrettungsunternehmens am Dienstag festgenommen worden.

Der frühere Formel-1-Rennfahrer Schumacher war Ende Dezember im französischen Skigebiet Méribel bei einem Sturz mit dem Kopf auf einen Felsen geprallt und lag danach mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma wochenlang im Koma.

afp

Mehr zum Thema

Das Schicksal von Michael Schumacher hat nach Ansicht von WM-Spitzenreiter Nico Rosberg die Formel-1-Begeisterung der Deutschen gedämpft. „Ich denke, dass alle Zuschauer betroffen sind über das, was ihm passiert ist. Und ich denke, das hat dem Rennfahren vielleicht etwas den Reiz genommen“

25.07.2014

Neue Sorgen für Familie Schumacher: es droht die Veröffentlichung von Details aus der gestohlenen Kranken-Akte. Die Polizei ermittelt. Managerin Kehm kündigt juristische Maßnahmen an, sollten die privaten Informationen publik werden.

24.06.2014
Panorama Früherer Formel-1-Weltmeister - Krankenakte von Schumacher gestohlen

Schlimmer Fall von Indiskretion: Die Krankenakte von Michael Schumacher wurde gestohlen und wird zum Verkauf angeboten. Die Polizei ist eingeschaltet, Managerin Sabine Kehm kündigte alle möglichen juristischen Schritte an.

23.06.2014
Panorama Familientragödie in Baden-Württemberg - Mann tötet Mutter, Ehefrau und sich selbst
06.08.2014
Deutschland / Welt Liberale werben mit Anti-Kampagne - „Keine Sau braucht die FDP!“
06.08.2014
06.08.2014