Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Verdächtiger im Fall Maddie in Deutschland
Nachrichten Panorama Verdächtiger im Fall Maddie in Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 22.05.2009
Ein verurteilter britischer Pädophiler ist Medienberichten zufolge ein Verdächtiger im Fall der verschwundenen kleinen Maddie (Archivbild). Quelle: Handout
Anzeige

Der verurteilte Pädophile werde derzeit in einem Krankenhaus in Deutschland wegen Krebs behandelt. Der Mann sei für die Untersuchungen „interessant“, sagte der Sprecher der Familie, Clarence Mitchell, der BBC. „Wir wollen es nicht hochspielen, wir sagen nur, dass es eine der Ermittlungsspuren ist“.

Laut einem Bericht der Tageszeitung „The Mirror“ hat der Brite eine deutsche Frau, die er zum Zeitpunkt des Verschwindens von Maddie in Portugal traf. Er lebte im Mai 2007 ganz in der Nähe der Ferienanlage an der portugiesischen Algarve, aus der das Mädchen kurz vor seinem vierten Geburtstag unter ungeklärten Umständen aus dem Familien-Apartment verschwand. Von Maddie fehlt bis heute jede Spur.

Anzeige

afp