Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hochzeitsgästen wird übel
Nachrichten Panorama Hochzeitsgästen wird übel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 03.08.2013
Bei einer Hochzeit in Oberbayern mussten 16 Gäste wegen Übelkeit behandelt werden – schuld war das Essen. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Samerberg

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, mussten sich mehrere Menschen bei der Feier am Vorabend in Samerberg übergeben. 16 Gäste wurden behandelt, ins Krankenhaus musste niemand. Die Ursache für die Übelkeit steht noch nicht fest.

Die etwa 170 Gäste der Feier hatten zunächst selbst mitgebrachten Kuchen und später das Abendessen eines Cateringunternehmens gegessen. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen Unbekannt. Ein Experte soll feststellen, woran die Gäste erkrankt sind.

dpa

Panorama Sechs Bundesländer steigen um - US-Töne und rotes Blinklicht für Polizei

Die Signale sollen für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Der neue heulende Sirenenton ähnelt denen von US-Polizeiwagen.

03.08.2013
Panorama Irrfahrt durch Regensburg - Sportwagenfahrer tötet Fünfjährige

Ein silberner Sportwagen mäht in Regensburg eine Baustellenabsperrung um, fährt einen Mann an und prallt mit einem anderen Auto zusammen. Das tragische Ende: Ein fünfjähriges Mädchen stirbt.

02.08.2013

Am zweiten Tag des Wacken Open Airs wurde ein Mann tot in seinem Zelt gefunden. Ein Unfall oder ein Verbrechen hatte es wohl nicht gegeben, die genauen Umstände sind unklar. Bei glühender Hitze ging die Party in Wacken weiter.

02.08.2013