Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Vermisster Skiläufer nach 86 Jahren identifiziert
Nachrichten Panorama Vermisster Skiläufer nach 86 Jahren identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 09.01.2015
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Salzburg

Mühsame Nachforschungen hätten ergeben, dass es sich um die Leiche eines seit fast 86 Jahren vermissten Skiläufers namens Karl K. handelt, teilte die Polizei am Freitag mit. Demnach war K. im März 1929 von einer Skitour in der Nähe seiner Salzburger Wohnung nicht zurückgekehrt und galt seitdem als vermisst. Er war damals 21 Jahre alt. Ein Abgleich mit der DNA seiner heute über 100 Jahre alten Schwester und eines Halbbruders habe die Identität bestätigt, sagte ein Polizeisprecher.

afp

Panorama Russland schränkt Bürgerrechte weiter ein - Medwedew verbietet Transvestiten das Autofahren
09.01.2015
Panorama „No Pants Subway Ride“ - Ohne Hose in die U-Bahn
09.01.2015