Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Verwirrung um Rafael und Sylvie van der Vaart
Nachrichten Panorama Verwirrung um Rafael und Sylvie van der Vaart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 17.01.2013
Sind sie nun getrennt oder doch wieder zusammen? Die Zeitschrift „Gala" stiftet Verwirrung. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Das schließe auch das Editorial mit ein. Darin wird TV-Moderatorin und Model Sylvie van der Vaart mit den Worten zitiert „Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen." Die Sprecherin bestätigte: „Frau van der Vaart hatte sich diesbezüglich – wie berichtet – gegenüber „Gala" am Telefon geäußert."

Die Ehe von Sylvie und Rafael van der Vaart steht vor dem Aus: Nach einem Streit bei einer Silvesterfeier hat das Paar seine Trennung bekannt gegeben.

Dazu hatte jedoch später das Management des HSV-Fußballers und seiner Frau erklärt: „Sylvie von der Vaart hat zu diesem Thema kein Interview gegeben, wie in einigen Medien behauptet wird." Weiter hieß es: „Rafael und Sylvie haben momentan einen guten Kontakt zueinander, was auch im Interesse von Damian ist; davon dass sie wieder zusammen sind, kann jedoch keine Rede sein." Damian ist der Sohn des Paares.

Anzeige

dpa

Panorama Zeitgleiche Durchsuchungen auf Sizilien - Razzia gegen italienische Bau-Mafia in NRW
17.01.2013
17.01.2013